So, es ist soweit!

ich hab den alten blog „stillgelegt“ – ab jetzt geht es nur noch hier weiter. es ist zwar noch nicht alles so wie sein soll, aber das wird nach und nach passieren.

viel spaß beim lesen und schauen….

(4) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. oha, jetzt versteh ich erstmal warum meine rss-feeds sich nie aktualisiert haben 🙂
    aber nun sollte ich die möglichkeit haben aufmerksamer deine beiträge mitverfolgen zu können:)

    Antworten

  2. huch, der alte comment ist verschwunden ó.Ò
    jedenfalls: rss-link endlich aktualisiert, dann bekomm ich auch mal die neuen einträge mit 🙂 freu mich schon!
    manu

    Antworten

    • nee der war nicht verschwunden – den musste ich nur freigeben 😉

      jetzt sollte alles zur zufriedenheit veröffentlicht sein!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.