ein frühlingstag

DerBaum > #hollywoodschaukelhausen > ein frühlingstag

anfang märz musste genutzt werden. hagel und zwei winter hatten sichtbare schäden am gewächshaus in #hollywoodschaukehausen hinterlassen. diese haben wir heute beseitigt…

das neue dach sollte nun die nächsten 20 jahre halten (sofern nicht wieder ein hagelschauer mit ei-großen klumpen kommt) – mehr bilder und einen kleinen stopp-motion-film gibts bei posterous!

update 2015 – das video ist bei posterous natürlich verschwunden – aber ich habe sie zu deine-tube gerettet. darum lassen sie sich jetzt sogar einbetten!


noch ein kleiner rundblick vom selben tag!

***

2 thoughts on “ein frühlingstag

  1. ja sinds – ich war ja zum arbeiten dort – nicht zum knipsen 😉 — und so ne schöne stopp-mption-sache geht nunmal am besten mit dem vierfon 😉

    freut mich das es dir gefällt – vielleicht verirrt ihr auch ja mal dahin….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert