gewonnen!!!

hurra ich hab gewonnen! und ich würde lügen wenn ich sage ich bin nicht stolz darauf!

 

die mari hat vor einiger zeit einen kleinen wettbewerb gestartet – die schönsten “rückspiegelphotos” wollte sie sehen. und ich erinnerte – du hast doch mal – vor vielen jahren. und bei flickr stands auch noch.
rückspiegel  ---  rear-view-mirror

es ist eins der ersten die ich mit meiner damals neuen aldicäm gemacht habe und zeigt die münzenburg, auch genannt das “wetterauer tintenfass” im rückspiegel :-)

 

und die leser haben entschieden – jawohl – das ist der sieger!

danke an alle, ich hatte nicht damit gerechnet und freue mich riesig!

  

(5) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @dirk: glückwunsch auch hier :))
    @rappel: :)Preisgeld … – nee iss klar, immer nur die Kohle …
    @dirk: ich suche übrigens deine Adresse … also deine “hier steht mein Bett” Adresse, damit du deinen Preis auch bekommen kannst …
    Wäre nicht schlecht die heute noch per Mail zu erhalten …
    :) ich habe habe für sowas übrigens ein Impressum :)))
    liebe Grüße von Mari

    Antworten

  2. danke nochmal mari – ich hoffe die mail ist angekommen :-)

    und mit dem impressum – da muss ich mal meinem admin bescheid sagen :-)

    Antworten

  3. Pingback: derbaum - überraschung ist…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.