horchtip

„… and every morning comes the sun…“

der große alte mann an der gitarre (er ist dieser tage 67 geworden) hat zugeschlagen.

neil young & the crazy horse haben ein neues album veröffentlicht!

und was für eins – ein stück länger und besser als das nächste. wann gab es das letzte mal titel die länger als 25 minuten gehen – und keine davon ist langweilig!!!
noch sympatischer machts mir die aussage das cd-aufnahmen zu steril und hart klingen! eigens um diesen makel abzustellen hat sich der meister das aufnahmepult der beach boys von 1967!!! ind tonstudio einbauen lassen! und man hört es – ich bin hellauf begeistert

bitte lehnen sie sich zurück und geniessen die nächsten 17 minuten!

***

(6) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Neil Young – “Ramada Inn” | Rappelsnut

  2. Absoluter Hammer! Ich fand ja schon die Alben der letzten Jahre großartig, aber mit diesem hat sich der Mann endgültig ein Denkmal gesetzt.

    Und ich hab’s tatsächlich erst durch diesen deinen Artikel mitbekommen … 🙂

    Antworten

  3. Pingback: Neil Young: Psychedelic Pill | Rappelsnut

  4. Pingback: derbaum - hochtipps….

  5. Pingback: Neil Young: Psychedelic Pill - RAPPELSNUT

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.