freitagsfeierabendeinkaufsspaziergang

DerBaum > Allgemein > freitagsfeierabendeinkaufsspaziergang

mit ein paar bildern nebenbei. das licht war phantastisch. und ich finde immer neue motive. muss ich wohl noch mal hin 🙂

 
***

ps – tagewerk

20140606-205840-75520554.jpg

gefühlte 500m hecke geschnitten 😉


***

6 thoughts on “freitagsfeierabendeinkaufsspaziergang

  1. Tolle Bilder vom Freitagsfeierabendeinkaufsspaziergang. Welcher Friedhof ist das denn? Und – weil ich das immer frage – welche App (ich verliere langsam den Überblick)?

    PS: hast du im neuen Heim den Hausmeisterposten mit übernommen?

    1. also nacheinander,
      der friedhof ist der “neue annenfriedhof” an der kesselsdorfer strasse, aufgenommen sind die bilder mit hipstamatic ( linse “florence” film “uchitel 20 )
      und nicht im neuen heim sondern auf der arbeit (sind ja nur 200m) bin ich für die heckenpflege zuständig!

      liebe grüsse in die kleine stadt am fluss und schöne pfingsten!

  2. Pingback: wenn - derbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert