wir haben da

DerBaum > Allgemein > wir haben da

einen filmstar. er ist der grösste poser vorm herrn 🙂

 

 

und er weiss das! unser felix <3

 

 

und ich hab heute mal eher feierabend, passend zum freitagnachmittag habsch mir mal den finger eingequetscht.

 

 

 

sieht schlimmer aus als es ist, aber ist schon hinderlich. also im sesselsitzen, kĂĽhlen und kochen guggn…

 

kommt alle gut – besser – ins wochenende!

 

***

8 thoughts on “wir haben da

    1. dankeschön, wird schon wieder. wie gesagt ist nicht schlimm nur lästig. und tippen geht auch mit links.

      der felix ist ja noch ein katzenbaby, ich bin gespannt wie er in gross dann mal ist. und die fanny ist auch eine ganz hĂĽbsche, aber viel schwerer zu knipsen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert