22 thoughts on “storehouse

  1. Habe ich auch irgendwo auf wieder Wiedervorlage, bei Pocket, oder so 😉

    Sieht gut aus. Werde ich mal antesten. Scheint mir gerade zur Bebilderung von Kurztripps oder Ähnlichem prädestiniert.

    Problem wie immer: hoffentlich hält die Firma durch.

    1. ja, das ist auch das problem welches ich sehe – wie lange geht es. selbstgehostet ist selbstbestimmt… (mir hängt die posterous-pleite immer noch an – immer wieder stosse ich auf verwaiste links 🙁 )

      1. Ja, schaut gut aus – deine Blackwaterstory. Aber: noch eine weitere, externe Plattform, wieder ein anderer Dienst und nicht selbst gehostet. Da bin ich immer misstrauisch … Zudem versuche ich gerade zu minimieren, melde ab, was geht, und kommuniziere im Grunde nur noch über eigene Blogs. Für alles andere fehlt mir auch schlicht die Zeit.

        1. siehe weiter oben/unten . selbstgehostet ist selbsgehostet.mir fehlen nur die möglichkeiten mein blog so aussehen zu lassen wie das storehouse. sonst würde ich nichts anderes mehr nehmen. das ist genau das wie ich meine geschichten erzählen möchte! (btw – wie heit dein derzeitiges theme?)

    1. das wird schwierig – wer soll die 600 einträge nachträglich umrüsten? hmmm – ich überleg mal weiter. ausprobieren würd ichs auch gern mal bevor ich 40$ bezahle… hmmmm

          1. Mein vorheriges Theme setzte ja ebenfalls auf große Artikelbilder. Ich habe also mit dem neuen Jahr begonnen, das Weblog komplett zu überarbeiten. Artikelbilder im neuen Großformat ersetzen, Landscape statt square, tote Links entfernen etc. Das müsstest du dann schon machen, zumal ja auch die ähnlichen Beiträge ein Bild benötigen. Sonst macht der Einsatz eines solchen Themes keinen Sinn.

            🙂

            1. würde ich ja vllt. auch machen – aber ich kenn mich. irgendwann bleib ich stecken. für mich würde nur ein schnitt sinn machen, ab jetzt so – vorher war anders.. ich lass es mal noch wachsen im kopf 😉

            2. wenn ich jetzt beitragsbilder vergebe funktioniert meine startseite nicht mehr – darum hab ich das bisher nicht gemacht…
              hmmm – probleme hat der mensch 😉 — schönen sonnabend für euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert