kunst am freitag

den 13. kann man mal machen. dank eines halben tags urlaub. und miesem wetter 😉

bridge1

zu sehen gibts grosse romantik! in einer wunderbaren ausstellung

IMG_0263

bitte einzutreten!

IMG_0259 Kopie

aus der ausstellung selbst gibts keine bilder. trau ich mich nicht. aber das treppenhaus ist durchaus auch sehenswert!

IMG_0252

IMG_0253

ich empfehle jedem einen besuch in der ausstellung. die meisten der bilder hat man zwar schon mal irgendwo gesehen, aber so direkt davor zu stehen ist schon was besonderes.
so wie ein besuch in der frauenkirche hinterher.

dresden ist einfach bemerkenswert. auch bei miesem wetter!

***

ps – ich hab die geschichte auch nochmal ins storehouse geschrieben.

pps – ich weiß – die tabelle zerschiesst alles – hab aber heute noch keine lösung dafür gefunden :-<( ppps - hab die tabelle rausgeschmissen und die bilder so eingefügt - so muss es jetzt gehen!

(4) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das ist wiedermal ein Tipp. Danke. Notiert.

    Auch schön: bis 22.03. Japanisches Palais mit japanischem Papier!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.