international pinholeday

DerBaum > Allgemein > international pinholeday

oder auch “weltweiter tag der lochkamera
nun besitze ich keine eigentliche lochkamera, aber im gegensatz zu vor 2 jahren habe ich ein pinhole-cap für die nikon gebastelt. es besteht aus einem body-schutzcap mit einem 0,3mm loch. zentriert auf unserer präzisionsdrehbank auf arbeit gebohrt. und trotzdem nicht genau in der mitte. macht aber nix, zwei bilder sind trotzdem ganz gut finde ich.

pinhole-1-2

was man halt in der wohnung so an motiven findet die nicht zu dunkel sind. eins habe ich auch an wppd geschickt, ich hoffe das es bald hier zu sehen ist!

nun noch einen schönen restsonntag allen geneigten lesern! und – heute abend läuft der letzte leipzig-tatort!

***

noch ne musik zum entspannen? gern:


das video passt fast zum thema 😉 – das ganze album gibts bei spotify zum anhören!

***

5 thoughts on “international pinholeday

    1. mir hat er auch gefallen – im gegensatz zu vielen anderen leuten. – ich fand aber die ersten zwei am besten – da durfte der keppler noch so richtig kauzig sein. leider hat sich das im laufe der jahre verloren…

    1. soll ich dir mal was verraten? ich find die blume auch besser – aber ich hatte mir nunmal das lampenbild eingebildet. also musste es das auch sein 😉

      ich kannte die musik bis zu dieser woche noch gar nicht. aber ich mags auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert