fachwerk

DerBaum > baumhaftes > fachwerk

gibts im harz reichlich. und in quedlinburg auch noch gut erhalten, bzw. wiederhergestellt. ein schönes buch habe ich dazu gefunden

buch

erschienen 1970 – ich liebe diese reisebücher mit ihren tollen schwarz/weiss photos! also habe ich es gleich nachgemacht und mit np15 und – hartem kontrast – geknipst. und bin zufrieden 😉

s:w quedlinburg – 26

heute schaffe ich es nicht mehr, aber morgen werde ich noch die passende galerie hier einbauen (wenn ich nicht wenigstens ein kleines stück am tag schreibe werd ich meine memoiren niemals fertig bekommen…)

***

nachtrag:
geschafft!

klickklack aufs bild macht die bilder zum betrachten auf 😉

s:w quedlinburg – 04

***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert