burgen

haben es uns angetan! weiss man ja schon 😉 heute war wieder gelegenheit eine zu besuchen!

karte
(scan einer von mir erworbenen historischen postkarte!)

burg gnandstein – im kohrener land. und ja richtig ich war da schon mal 🙂 – allerdings sind die bilder der iper-zensur zum opfer gefallen. darum gibt es heute ganz viele!

fenster

heute gibt es sogar 2 galerien – weil die bilder nicht in eine passen – wie immer klickklack aufs bild!

kapelle

zwei panoramen vom bergfried aus gibt es auch noch – die habe ich der einfachheit halber bei panoramio hochgeladen – zu betrachten sind sie hier und hier.

und auch hier wieder einmal zur ermahnung an mich! gugg hin was du machst beim knipsen – sonst kommt sowas dabei raus:

leuchter2 Kopie

und damit geht ein guter frühsommersonntag zu ende – also nach dem tatort!

***

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das letze Bild ist großartig! 🙂

    Und danke fürs Mitnehmen in diese mir völlig unbekannte Gegend (von der Burg habe ich hier tatsächlich erstmals gehört).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.