heute

vor zwei jahren war ich recht stolz. und inzwischen bin ich es immer noch/wieder. manchmal habe ich den eindruck das meine freizeitknipserei den leuten gefällt. wieder einmal (zum 2x innerhalb von zwei wochen) bei flickr solche zahlen

screen-1

ich bin beeindruckt und geehrt (obwohl ich den algorythmus von flickr immer noch nicht verstehe – egal!)! danke an alle betrachter!
ich habe auch den eindruck das die sache mit der infrarotphotographie sehr spannend für andere ist. ich werde sie weiter verfolgen.

***

sorry für die selbstbeweihräucherung – aber ich freu mich in zwei jahren dann wieder einmal darüber anderen eine freude gemacht zu haben!

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Du darfst dich zu Recht darüber freuen. Ich finde ja auch die Moritzburg-Bilder kongenial …

    Antworten

    • ich auch – das sind die welche mir am meisten ans herz gewachsen sind. da passte so ziemlich alles!

      danke!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.