heute

DerBaum > Allgemein > heute

vor zwei jahren war ich recht stolz. und inzwischen bin ich es immer noch/wieder. manchmal habe ich den eindruck das meine freizeitknipserei den leuten gefällt. wieder einmal (zum 2x innerhalb von zwei wochen) bei flickr solche zahlen

screen-1

ich bin beeindruckt und geehrt (obwohl ich den algorythmus von flickr immer noch nicht verstehe – egal!)! danke an alle betrachter!
ich habe auch den eindruck das die sache mit der infrarotphotographie sehr spannend für andere ist. ich werde sie weiter verfolgen.

***

sorry für die selbstbeweihräucherung – aber ich freu mich in zwei jahren dann wieder einmal darüber anderen eine freude gemacht zu haben!

2 thoughts on “heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert