stell dir vor…

DerBaum > unterwegsseiendes > sächsisches > stell dir vor…

oder besser nicht.
es ist montag morgen, ein freier tag – einfach so mitten im jahr. man(n) freut sich seit wochen drauf – felsen, wasser, bäume, himmel, keine menschen. und fährt früh zeitig los. dahin wo die welt am schönsten ist. und alles passt. sonne, tau, temperaturen. man(n) baut alles auf (sogar ans stativ gedacht!) um die welt die so

morning

aussieht abzulichten.
allein die kamera sagt irgendwas von -E- . bedeutet? genau, keine speicherkarte inside. nun muss man wissen das ich seit 5 wochen eine d200 mein eigen nenne. die ja mit cf-karten arbeitet. und mir darum meine mitgeführte ersatz-sd nichts, aber auch gar nichts nützte. erster reflex, alles in den kofferraum knallen und schnell wieder heim. aber die romantik hat gesiegt – das eifon musste herhalten. und ein zwei bilder kann ich ganz gut leiden.

kirnitzschtal-2

kirnitzschtal-3

kirnitzschtal-4

auch die schlangenkiefern stehen nach wie vor gut da – allen hochwassern zum trotz.

kirnitzschtal-1

und dann die flucht in die heimische höhle antreten um mit der welt und der vergesslichkeit zu hadern!

more to come? irgendwann vielleicht – wenn mal wieder ein perfekter tag mitten in der woche ins haus steht und eine speicherkarte am man(n) ist…

musik? heute nicht…

***

3 thoughts on “stell dir vor…

  1. Pingback: 10mm - derbaum
  2. Ich muss doch sehr bitten. felsen, wasser, bäume, himmel, keine menschen – und dann schnell wieder heim? Dann wird eben mal nicht fotografiert, im schlimmsten Fall. Und dann noch das iPhone am Mann – alles ist gut. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert