so

nachdem nun genug getestet ist ( es liessen sich keine bilder mehr aus den wp-apps hochladen.aber der wp-support hat grossartig reagiert und agiert!) soll mal wieder ein blogbeitrag erscheinen 🙂


kochen in der traumküche – immer gern und immer öfter. und auch backen!
gestern hab ich zum ersten mal im leben burger-brötchen aus hefeteig gebacken.


danke fürs rezept karin . hat wunderbar funktioniert, sie sind richtig gut gelungen und schmecken richtig gut! vor allem wenn man sie mit dem zuvor vorbereiteten pulled pork füllt 😉

ein leggor abendbrot war es.


***

bei der gelegenheit kann ich gleich noch 2 neue mitbewohner der küche vorstellen. zum einen einen crock pott und zum anderen eine tajine. letztere heute auf dem tüppelmarkt ind königsbrück erstanden.

gut sieht sie aus!


  



ich werde zu gegebener zeit über ihre benutzung berichten! und dann gibts noch das bild vom erstellen dieses artikels


  


so etwas nennt man wohl spaltenappetenz! 
und danke an r4pun2el für die beiden letzten bilder!

***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert