7.oktober

DerBaum > Allgemein > 7.oktober

und heimat? weil gerade ein aktuelles thema bei ard und figaro. was ist heimat? ich weiss es nicht – dieser staat ist nicht meine heimat – das land schon…
egal es war im 35. jahr der nicht mehr existierenden republik die einmal meine heimat war auch schon schön in diesem land

1984

das forsthaus im kirnitzschtal – aufgenommen 1984 auf orwo-chrom ut18 (also dem tageslicht dia-film), 20 jahre im fremden keller gelagert und nun gescannt. es war nicht alles schlecht früher. und nein – ich möchte die republik nicht zurückhaben! ich möchte nur ein wenig andenken bewahren und manchen blick geraderücken…

gerade heute…

***

musik

von 1989 – und aktuell wie damals…

2 thoughts on “7.oktober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert