forbidden

pictures. passend zum sonntag!

church by dirk derbaum on 500px.com

crypta by dirk derbaum on 500px.com

crypta by dirk derbaum on 500px.com

bilder die es nicht geben dürfte/gibt. also pssst. nicht weitersagen!

bei dem mittleren habe ich die farben extra mal übertrieben damit man die putz-malereien erkannen kann. die stammen aus dem 12.jh und zeigen kaiser otto. und die fügrerin der wir zufällig lauschen konnten meinte die farbeintensität hat sich in den letzten 50 jahren durch umwelteinflüsse halbiert. also schnell noch für die nachwelt erhalten. mehr zu lesen – auch zur restlichen stiftskirche – gibts bei der wikipedia. und das oberste bild ist der innenraum der – auch sehr alten – kirche st.blasii. von da haben wir uns eine cd mit orgelmusik, die auf der röver-orgel eingespielt wurde, mitgebracht. spannend!
in diesem sinne einen schönen sonntag!

***

musik:

ich hab eine weile gesucht aber ein stück musik gefunden das dem aus st.blasii sehr ähnlich ist!

***

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "forbidden"

Benachrichtige mich zu:

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
5 Monate 22 Tage her

Du schaffst es bei einer Führung heimlich zu fotografieren? Spannend. 🙂

wpDiscuz