#tbt

#tbt

womit geklärt ist wo ich das mit dem knipsen herhab. es ist immer wieder spannend in den alten dias rumzukramen. und es wird noch das eine oder andere bild hier geben denke ich. ich find es eine schöne art erinnerungen zu bewahren und auch mit netten menschen zu teilen!

übrigens – heute vor 470 jahren ist martin gestorben. der luther. nur mal so. (obwohl ich die erwähnung von todestagen ja nicht so mag. aber den luther!)
hier

luther

in eisleben ist er übrigens geboren.

und darauf ne musik

***

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "#tbt"

Benachrichtige mich zu:

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
3 Monate 5 Tage her

Mit brauner Oberlehrerledertasche. Großartig. 🙂

Horst
3 Monate 5 Tage her

Hallo, heute hast Du ja wieder ein sehr schönes Foto von Dir gefunden, Man sieht, die wahren Könner fangen sehr zeitig an!

wpDiscuz