ausprobiert

haben wir aus verschiedenen gründen nun mal den rewe-lieferservice.
und haben es nicht bereut.
zuvor sei bemerkt ausser butter haben wir keine frischeprodukte, also obst, gemüse o.ä., bestellt. nur ‚unverderbliche ware‘.

auf der website ausgesucht was wir brauchen, angemeldet, wunschtermin eingegeben und bestellt. abrechnung über paypal. nach schneller auftragsbestätigung etwas später die detaillerte bestellliste einschlisslich rechnung und gleichzeitige bestätigung des liefertermins.
das war mitte letzter woche.
am montag dann eine erinnerungsmail – morgen kommt ihre lieferung. dabei noch die möglichkeit die bestellung zu ändern bzw. komplett zu stornieren.
gestern pünktilich in der mitte der zwei stunden lieferfenster stehen zwei freundliche junge männer vor der tür (im 2. stock) und liefern alles frei wohnungstüre.
alles.
und keine austauschprodukte oder fehlmengen. alles ordentlich verpackt. klasse!

zwei stunden später die meldung – jetzt ziehen wir die rechnung über paypal ein. und heute noch ein mail mit der frage nach unserer zufriedenheit und einen 7€ einkaufstgutschein fürs nächste mal.
fertig! und ein zufriedener baum.

es sei noch angemerkt – erstbesteller bezahlen keine liefergebühr und ab 100€ warenwert kostet die lieferung auch nix.

der service sei also wärmstens empfohlen – wenn mal keine zeit, keine lust oder was auch immer hat in den supermarkt zu gehen!

***

ps – ich werde für diesen artikel weder bezahlt noch gesponsort sondern will nur meine zufriedenheit zum ausdruck bringen!

***

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "ausprobiert"

Benachrichtige mich zu:

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
3 Monate 8 Tage her

Okay. Und was kostet die Liefergebühr im Normalfall und unter 100 Euro?

wpDiscuz