sonntags…

wieder keine kirche, dafür eine burg.

  

klein, aber fein – burg posterstein. sehenswert, liebevoll erhalten, und – sie twittert! ?

ein paar eindrücke:
   
    
   

ansonsten schreib ich nicht so viel – das steht alles hier!
auf dem heimweg waren wir noch kurz hier

mood

schloss blankenhain. das hier heimische deutsche landwirtschaftsmuseum haben wir heute ignoriert. spannender, abwechslungsreicher sonntag. mit echter thieringer.
  

***

8 thoughts on “sonntags…

    1. gern doch. ich beschreibe unsere besuche ja gern – zum einen als erinnerung für uns – zum anderen um anderen appetit zu machen.

      bilder gibts noch mehr, so ganz zufrieden bin ich nicht. muss ich nochmal wiedekommen (wir waren ja 2012 schon mal da). wenn sie welche verwenden wollen – wir können bestimmt darüber reden. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert