sonntags

DerBaum > Allgemein > sonntags

geht man in die kirche. oder so.
diesmal eine nachlese zum diesjährigen urlaub. also sind die bilder von ende juli und es war ein mittwoch.
die kirche ist der limburger dom oder auch ‘hoher dom zu limburg‘.

dom-1


es ist wie es ist, aber man muss das licht nehmen wie es ist wenn man nur auf der durchreise ist. aber drinnen ist er schon ein wenig beeindruckend.


ein kerzchen musste auch sein

eigentlich wollten wir noch in der goldenen wanne des bischofssitzes unseren staub von der reise abwaschen. aber wir wurden nicht eingelassen. ich selbst habe kein bild davon aber wer sich eins machen möchte schaue hier 😉

in diesem sinne einen schönen sonntag!

***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert