manchmal

DerBaum > baumhaftes > manchmal

kommt es mir so vor als ob die welt doch noch ein wenig lächelt. irgendwie hab ich seit heute mittag das gefühl. nur weil er

 

 

den literaturnobelpreis gewonnen hat? vielleicht. und vielleicht auch weil heute vor 55 jahren das erste ampelmännchen der öffentlichkeit vorgestellt worden ist.

 

1329922217320

 

danke ans r4pun2el für das bild! wobei sie natürlich recht hat. auf dem bild sieht man die moderneren ampelMÄDCHEN. die gibts hier in dresden zu finden. und danke für den hinweis!
schön beschrieben ist die ganze geschichte bei mdr-figaro kultur.

und noch einer hat heute geburtstag. mr. paul simon wird 75! hebbie geburtstag. und wer geburtstag hat – genau muss singen

 

 

einen lächelnden abend allen geneigten lesern!

 

***

5 thoughts on “manchmal

  1. Pingback: sonntags - derbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert