wege

DerBaum > Allgemein > wege

auch im dezember, wenn die pfützen gefroren sind.

wege von dirk derbaum auf 500px.com

kurz unter null grad war es heute morgen, aber ein bis 5 bilder sind es dann doch geworden. alle aufgenommen mit dem pinhole bei 30sec belichtungszeit. und meister kühn lässt grüssen, vor allem bei dem bild hier:

pott von dirk derbaum auf 500px.com

machmal trifft das loch von der lochkamrea halt ganz gut 😉

arthur

und wer geburtstag hat muss singen

happy birthday ozzy, das du erst 68 wirst hätte ich nicht gedacht.

***

2 thoughts on “wege

    1. dankeschön, wenn du das sagst freut es mich ganz besonders! (ich würde die bilder je gern noch so richtig mit handarbeit entwickeln, aber die möglichkeiten fehlen. derzeit noch…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert