fürstlich wohnen

DerBaum > Allgemein > fürstlich wohnen

nicht nur von aussen – auch von innen. unser zimmer gabs ja hier schon zu sehen – aber auch der rest des schlosses macht eine gute figur. vor allem wenn man(n) es für sich allein hat. so als schlossgeist ganz früh am morgen.


Untitled von dirk derbaum auf 500px.com

 

Untitled von dirk derbaum auf 500px.com

 


mit gespenstischen schatten allerorten 😉

schatten von dirk derbaum auf 500px.com

 


wenn man überlegt das nach krieg und jugendwerkhofzeit sowie etlichen jahren leerstand vom alten inventar und interieur nichts mehr zu finden war, dann überrascht es mit wieviel liebe zum detail alles wieder ausgestattet wurde.

vase von dirk derbaum auf 500px.com

 

window von dirk derbaum auf 500px.com

 

Untitled von dirk derbaum auf 500px.com

 

details vom fenster? – bitte:

signs von dirk derbaum auf 500px.com

 


ich könnte noch eine ganze zeit weiterschwärmen. aber es soll für heute genug sein. übers essen wird es vielleicht noch zu berichten geben in den nächsten tagen 😉

***


besonders erwähnen möchte ich noch diese

Untitled von dirk derbaum auf 500px.com

 


decke. die ehemalige schlosskapelle, jetzt zur schlossgaststätte gehörend…

***

5 thoughts on “fürstlich wohnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert