unbekanntes terrain

DerBaum > unterwegsseiendes > sächsisches > unbekanntes terrain

habe ich gestern mal erkundet. muss ich zu meiner schande gestehen. obwohl es nur 20km vor der haustür liegt.


löthain von dirk derbaum auf 500px.com

 

polenz von dirk derbaum auf 500px.com

 


ich hatte die namen zwar schon gehört, bin aber noch nie dort gewesen. darüber gestolpert bin ich neulich hier. das es in sachsen ein enges schmalspurnetz gegeben hat wusste ich. aber das da die sogenannte “rübenbahn” gefahren ist nicht.

es gibt durchaus noch interessante reste zu finden. zumindest im winter – im sommer dürften die brücken recht zugewachsen sein.

bridge von dirk derbaum auf 500px.com

 

bridge von dirk derbaum auf 500px.com

 

bleibt zu erwähnen das es ein kalter, sonniger morgen war

glory von dirk derbaum auf 500px.com

 

das es noch viel zu entdecken gibt und das ich noch einmal hinfahren werde!

in diesem sinne – rutschen sie nicht aus beim weg ins neue jahr!

where von dirk derbaum auf 500px.com

 

***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert