morgen erschienen

DerBaum > Allgemein > morgen erschienen

und schon heute auf meinem plattenteller rotierend 😉

die farbe des vinyls gibt einen anhaltspunkt um welche band es sich handekn könnte 😉 (ja ich muss schon wieder zwinkern).
auch wenn ich die farbe eher für pink als purpur halte – es ist die neue von deep purple.

und was soll ich sagen – es klingt wie deep purple – ohne john lord und ritchie blackmore. nicht mehr wie die helden meiner späten kindheit. aber darum nicht unbedingt schlecht. aber meine lieblingsplatte wird es nicht.
und ein doppelalbum hätte es nicht gebraucht – wenn man statt der 45rpm die üblichen 33 genommen hätte. so iises ein nettes gimmick – ferdsch.

nochn musikbeispiel

***

4 thoughts on “morgen erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert