weg

weg – die vierte.

oder auch – mittwochs geht man(n) in die kirche. und lässt sich in diesem falle sogar mal führen. durch eine der bedeutendsten hallenkirchen in sachsen. st.annen in annaberg.

st.annen


da wird es mehr zu berichten geben – wenn ich wieder zu hause bin. ich hab viel gelernt.

und nachmittags noch km gelaufen – einen alten (knapp 640 jahre) röhrgraben erkundet.

graben



und nun bin ich ganz schön geschafft.
und heute hab ich das erzgebirge von der ganz anderen seite kennengelernt als gestern. nette, warmherzige, hilfsbereite menschen. und nun hab ich ein paar neue wanderschuhe die ich gebührend eingelaufen hab.

gute nacht!

***

update:
wir waren anderthalb jahre später noch einmal dort – morgens. und das bei einer zauberhaften lichtstimmung!

daybreak


***

One thought on “weg

  1. Pingback: 4 tage – DERBAUM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert