the whole world…

DerBaum > unterwegsseiendes > sächsisches > the whole world…

die welt ist eine kugel und der tiefenbachwasserfall ist die mitte davon!

wasserfall

senile bettflucht, feucht-grauer novemberhimmel – es zog misch magisch zum wasserfall. und wir haben es geschafft – leichter nebel lag noch darüber.

wasserfall von dirk derbaum auf 500px.com

der tiefenbach-wasserfall hatte ordentlich wasser

wasserfall von dirk derbaum auf 500px.com

auch en detail

detail von dirk derbaum auf 500px.com

einen neuen versuch hab ich auch gestartet

wasserfll von dirk derbaum auf 500px.com

ein lang belichtetes und ein viel kürzer belichtetes bild vom wasser zu machen und übereinanderzulegen. ich hatte mir mehr erhofft, aber vielleicht liegt es auch daran – das zweite bild ist nicht wesentlich kürzer belichtet als das erst. die unterschiede sind nicht so gross. das werde ich weiter betreiben!

zu erreichen ist der wasserfall sowohl von geising als auch von altenberg über den bergbaulehrpfad in einer kleinen (sehr kleinen) wanderung. allerdings sollte man halbwegs trittfest sein!

die frau r4pun2el hat auch ein paar tolle bilder aufgenommen. zu sehen —> hier bei flickr.

in diesem sinne noch einen schönen sonnabend!

und – nicht vergessen – es ist ja schon mai!

***
UPDATE:

ich hab ja vor vielen jahren schon mal mit eine geborgten kristallkugel bilder gemacht – ich hole die galerie mal wieder vor —> klickklack. leider funktioniert nach der langen zeit das cooliris-galerie-plugin von damals nicht mehr – zum gross ansehen muss mal halt die einzelnen bilder in einem neuen fenster aufmachen. tut mir leid für die unannehmlichkeiten.

***

2 thoughts on “the whole world…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert