herr

professor doktor superbaer

superbaer

(rechts im bild)

hat seine visite am krankenbett abgeschlossen und weiss von guten fortschritten zu berichten. der patienten geht es den umständen entsprechend sehr gut – wir sind vorhin eine grosse runde durch den park spaziert. hat sie ganz tapfer durchgehalten!
du bist grossartig frau r4pun2el!

***

ich hab eben noch die passende musik für den tag gefunden

einfach, schön, optimistisch…

***

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. drück die daumen für eine ganz schnelle besserung!

    ich pendele ja auch seit wochen zwischen krankenhaus und pflegeheim und sammle so meine erfahrungen…

    denk an euch!

    Antworten

    • danke dir! wird schon werden! und dir wünsche ich alle kraft die du brauchst! und an dich denken tu ich sowieso 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.