sonntags

geht man in die kirche. oder drum rum. in kiebitz. (wer nicht weiss wo kiebitz ist der klicke hier!)



wir waren eigentlich auf der suche nach einem hypschen picknickplatz – was nicht so schwer ist, aber bei dicker sonne und 30°C schon gewisse anforderungen stellt 😉


mit diesem blick im schatten einer schon beachtlichen friedenslinde liess es sich dann gut rasten! und eine kleine runde ĂŒber den friedhof und ums kirchlein (es war wirklich niemand zu finden der uns hĂ€tte aufschliessen können) brachte so manches hĂŒbsche detail aufs bild.


ein besuch drinnen wĂ€re wirklich schön gewesen – ein schmulen duch die fenster zeigte tolles buntes glas im chor!


dazu nun noch musik – bach!



und allen geneigten lesern einen schönen SONNtag!

***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert