bimmelbahn reprise

DerBaum > unterwegsseiendes > sächsisches > bimmelbahn reprise

die alten bilder hab ich noch nicht gefunden – aber wenn es noch wird dann reiche ich sie nach. darum noch ein paar aktuelle aufnahmen von meiner jungfernfahrt auf der wiedererstandenen weisseritztalbahn.

was ich allerdings bis diese woche nicht wusste – es war auch eine bahn durchs pöbeltal nach neuhermsdorf geplant. und sogar schon begonnen. allerdings ist sie leider nie fertiggestellt worden. mal sehen ob ich die reste noch auffinden kann – irgendwann.

und damit – tschüss!

***

ps – dankeschön an alle leser die durch den link bei ‘erzgebirge aktuell’ hier gelandet sind. und gleichzeitig danke an die claudia von eben jener seite die meinen kleinen artikel da verlinkt hat. zu sehen ist das ganze bei fb —> hier

***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert