malerweg

…fast vor dem aufstehen. um ‘weiches wasser’ zu knipsen, die stille zu geniessen und dem maestro zu lauschen!
was soll ich sagen? hat alles funktioniert! gut wars!

anfangs war die kamera noch ein wenig müde


aber das hat sich dann schnell gegeben!


aber trotz wachseins kam sie mit der dynamik des lichtes im grund nicht so richtig klar – die hellen stellen sind einfach überbelichtet. wirklich überbelichtet – obwohl das bild eigentlich zu dunkel war. egal – schöne stelle der wesenitz ist es allemal!

maestro



wenn es den begriff ‘ätherische musik’ noch nicht gäbe für den grund und den meister wagner müsste man ihn erfinden. (mal ganz davon abgesehen das monument und die angebrachten lautspreche fast eine entweihung der landschaft darstellen) wo passt das wunderbare vorspiel zum lohengrin besser hin als hier? beschrieben hatte ich das ganze hier schon einmal!


um noch einmal in erinnerung zu bringen um welches stück musik es geht: musik!

das passt doch dazu?!


und weil nun alles so schön bunt war darf es auch einmal schwarz/weiss sein


das war unser kleiner ausflug auf den malerweg – und in diesem sinne noch einen schönen restsonnabend!

***

One thought on “malerweg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert