#unterwegs

in der sächsischen provinz im sächsischen burgenland. zwischen nossen, waldheim, döbeln und leisnig. ein wunderschönes – aber auch sehr weitläufiges fleckchen sachsen. eigentlich auf der suche nach einer brücke haben wir eine kaffeerösterei gefunden. mit äusserst leckerem kaffee. der junge mann besucht seine kaffeebauern selbst und sucht die rohkaffees aus. und dann werden sie in döbeln geröstet! hier…

kaffee

die beiden sorten auf dem bild haben wir auch für zu hause gekauft – richtig gut. wenn man starken, würzigen #gaffee mag!
ach so – die brücke haben wir auch gefunden

bridge von dirk derbaum auf 500px.com

aaaber – ich hab kein vernünftiges bild hinbekommen – leider. vor allem nicht die brücke in der mulde gespiegelt. müssen wir wohl noch einmal hin!

irgendwann. bestimmt.

***

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.