sonntags

geht man in die kirche. oder so. oder soweit wie man(n) hineinkommt. bis zum gitter und keinen schritt weiter. leider. wegen vandalen und so hat die pastorin beschlossen ‘nur noch bis zur gittertür’. schade, aber nicht zu ändern.

dabei sieht st. matthäi zu leisnig ganz spannend aus.


auch drinnen sah es ganz ansprechend aus

bänke von dirk derbaum auf 500px.com

 

leider ist das das einzig verwertbare bild. gestern war nicht so der erfolgreiche knips-tag – dafür gab es ganz viel zum sehen und im kopf aufnehmen. und das hat ja auch was 😉


musik:


heute mal keine kantate – aus besonderem anlass – vor 5 jahren starb john lord 🙁

trotzdem einen schönen sonntag!


***

2 thoughts on “sonntags

  1. Tolle Musik!! erst heute bei Dir entdeckt. John Lord habe ich noch live in der Jungen Garde Dresden mit Deep Purple erlebt, an der Gitarre Steve Morse. Der Steve ist auch ein ganz fantastischer Gitarrist.

    1. ich hab ihn nie live gesehen aber er gehörte schon zu den helden meiner jugend – wobei ich als junger mensch mehr auf blackmores gitarre gehört habe 🙂 – schön dich hier zu lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert