stundenurlaub

DerBaum > unterwegsseiendes > sächsisches > stundenurlaub

Stundenurlaub vom kurzurlaub. war heute nötig. und konnte ich mir mal leisten.

 

 

zwei von dirk derbaum auf 500px.com

 

vier von dirk derbaum auf 500px.com

 

sechs von dirk derbaum auf 500px.com

 

fuenf von dirk derbaum auf 500px.com

 

eins von dirk derbaum auf 500px.com

 

drei von dirk derbaum auf 500px.com

 

 

sechs aus vierundzwanzig. das ist kein schlechter schnitt für einen w(eiches)w(asser) session. und die bilder sind weitgehend unbearbeitet – nur ein wenig belichtung und kontrast angepasst. kein hadeerr diesmal oder so. die verschiedenen tönungen ergeben sich durch den manchmal vorhandenen sonnenschein. und die 30sec der kamera reichen nicht mehr bei dem nd1000-filter. da muss das eifon als stoppuhr herhalten. manche bilder sind 75sec belichtet.
ich hab also meine seele im rabenauer grund baumeln lassen – nicht ohne zuvor den bimmelbahn genutzt zu haben 😉

 

weisseritztalbahn

 

und ich hab ein schönes neues spielzeug gefunden – eine wegaufzeichnung die dann die tour in der landschaft abspielt. zu sehen hier (ich hoffe das funktioniert, zum einbetten hab ichs noch nicht gefunden… und somit sorry für die werbung :-))

 

in diesem sinne noch eine angenehme stunde urlaub!

 

***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert