bürsten!

DerBaum > Allgemein > bürsten!

bürsten aller art gibt es hier

 

 

Bürsten

 

und das schon seit 132 jahren. so lange existiert die bürstenmacherei steinbrück in naumburg nämlich schon. immer im gleichen ladengeschäft hat die firma 2 kriege, eine ddr und 25 jahre bundesrepublik überstanden. und der laden brummt 😉

 

laden

 

nicht nur durch unsere anwesenheit! vielen dank für die superfreundliche beratung, bedienung und den netten plausch. und danke an r4pun2el fürs bild!
unsere ‘sammlung’ an steinbrück-bürsten ist nun weiter gewachsen!

 

sammlung

 

eine absolute empfehlung die ich hier aussprechen möchte – auch online. (und nein, ich werde nicht dafür bezahlt 😉 )

und noch musik – wer geburtstag hat muss singen

 

 

105 wäre gene kelly heute geworden.

 

***

4 thoughts on “bürsten!

    1. wir haben den laden damals ja erst entdeckt (wobei ich meine in der ddr schon davon gehört zu haben.) seither haben wir auch alle bürsten da gekauft – zum teil eben übers internet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert