sonntags

geht man in die kirche. wenn auch nur ganz kurz. der tms hat mich fest im griff so das alle kraft für die rekonvaleszenz gebraucht wird. alle anderen projekte verschieben sich auf unbestimmte zeit nach hinten…
dafür gibts heute ein bild aus dem archiv – aufgenommen im dom zu fulda – vor urzeiten 😉

mr. tod von dirk derbaum auf 500px.com

leider weiss ich nicht was für ein denkmal dieses ist – ich weiss nur es steht an der linken ecke des altarraumes. hab auch in der wikepedia nix gefunden. ich versuch noch mal mehr rauszufinden – irgendwann. 😉 wer einmal den dom ansehen möchte ohne unbedingt nach fulda zu fahren dem empfehle ich den virtuellen rundgang hier.

der bach zum sonntag? – bitte:

allen geneigten lesern einen schönen sonntag – und unserer gastkatze motte eine schöne woche hier!

katze

***

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • wirklich? auch wenn wir den eindruck hatten das es ihr diesmal schwerer gefallen ist? aber es klingt gut!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.