steam and water

DerBaum > unterwegsseiendes > sächsisches > steam and water

dampf und wasser – zwei dinge die mich faszinieren.


steam


dampf in form von antriebskraft für lokomotiven gleichen namens. wo man noch sieht das eine maschine eine maschine ist. und wie sie funktioniert. und wasser – natürlich zum erzeugen von dampf und zum anderen als fotomotiv. vorgugger:

soft


und nun gebe ich mich wieder den passionen hin – will heissen ich geh mal #gaffee suchen 😉

***

7 thoughts on “steam and water

    1. danke – es hat gedauert! man hatte mich wohl fast vergessen 😮 — nein es wurde nur nicht kommuniziert das erst 8uhr frühstück ist, nicht um 7. und so habe ich umsonst jemanden gesucht… macht aber nix – es gab später noch guten milchgaffee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert