bye, bye clara…

bye, bye clara!

so plötzlich und unerwartet wie du im letzten märz in unser leben getreten bist so plötzlich und unerwartet wirst du unser leben jetzt wieder verlassen. es war dir nur ein kurzes leben auf dieser welt beschieden.

was aber viel wichtiger ist – es ist niemand zu schaden gekommen beim morgentlichen crash am dienstag!

der gutachter sagt – fast 8000€ reparaturkosten sind zu viel für dich kleines auto – also wirst du den weg alles irdischen gehen.

machs gut – wir hatten dich irgendwie gern!

(10) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wat’n Schiet, wie man an diesem Teil der Elbe sagt … Sieht doch gar nicht nach viel aus auf den Bildern 🙁

    Antworten

    • jipp, nee, das meiste ist unten drunter kaputt… (der kofferaum ist so gestaucht das sogar das ersatzrad kaputt ist…)

      Antworten

  2. Großartig. Nicht. Löppt hoffentlich alles über die Kasko? Viel zu sehen ist wirklich nicht. Und vor allem: was jetzt?

    Antworten

    • es gibt einen plan! die haftpflicht des anderen bezahlt den schaden. und wenn alles klappt haben wir innerhalb der nächsten zwei wochen ein neues auto (ok – anderes) – also der clara entsprechend…

      Antworten

  3. Nicht schön 🙁 Hoff ihr habt das neue Auto dann länger. Man ist halt nie von der Unvorsichtigkeit der anderen Mitfahrer gefeilt.

    Antworten

  4. Pingback: clara b. – derbaum

  5. Pingback: hebbie geburtstag – derbaum

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.