bye, bye clara…

DerBaum > baumhaftes > bye, bye clara…

bye, bye clara!

so plötzlich und unerwartet wie du im letzten märz in unser leben getreten bist so plötzlich und unerwartet wirst du unser leben jetzt wieder verlassen. es war dir nur ein kurzes leben auf dieser welt beschieden.

was aber viel wichtiger ist – es ist niemand zu schaden gekommen beim morgentlichen crash am dienstag!



der gutachter sagt – fast 8000€ reparaturkosten sind zu viel für dich kleines auto – also wirst du den weg alles irdischen gehen.

machs gut – wir hatten dich irgendwie gern!


***

11 thoughts on “bye, bye clara…

    1. es gibt einen plan! die haftpflicht des anderen bezahlt den schaden. und wenn alles klappt haben wir innerhalb der nächsten zwei wochen ein neues auto (ok – anderes) – also der clara entsprechend…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert