nebel und bye-bye

DerBaum > unterwegsseiendes > sächsisches > nebel und bye-bye

ein novembergrauer januarsonnabend. da darf man(n) auch mal sentimental sein. und eines der schönsten schlösser sachsens betrachten – in der nebelsuppe.

fog

und die welt mal auf den kopf stellen.

sphere von dirk derbaum auf 500px.com

 

und versuchen sie wieder auf die füsse zu stellen.

sphere von dirk derbaum auf 500px.com

 

und nun noch ein wenig sentimentalität. und auch ein wenig als zeitdokument für mich. wir haben clara noch einmal besucht. nach ihrem todesstoss vom dienstag. noch unsere utensilien rausholen und ‘tschüss’ sagen.
und eh jemand meckert – ja ich weiss: es ist nur ein konglomerat aus draht, plaste und blech. aber wir mochten sie doch beide gern…



und weil wir bei vergangenheit sind heute sind es dann 24 jahre!

in diesem sinne einen schönen sonntag allen geneigten lesern!

***

2 thoughts on “nebel und bye-bye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert