auszeit

auszeit im winter. tat irgendwie not. also gibts noch einmal ‚steam & water‘. wie im januar schon einmal für einen tag.die bewegten bilder vom dampf gibts erst zu hause – die uploadgeschwindigkeit hier ist unterirdisch. aber ein bild soll es schon mal geben.

vom wasser gibts natürlich nur fotos – aber diesmal einmal ohne

above von dirk derbaum auf 500px.com

water von dirk derbaum auf 500px.com

oder wahlweise auch mit

morning von dirk derbaum auf 500px.com

schnee! es hat in dernacht 3cm geschneit und der ist sogar liegengeblieben…
die wanderwege hier im grund waren dann schon ganz schön tricky 😉

stairs von dirk derbaum auf 500px.com

es war ein guter tag – viel im wald und am nachmittag historie guggn (bericht folgt zu hause). in diesem sinne einen schönen abend und einen spannenden tatort aus dortmund.

***

(5) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hachja, mal eben aus dem Alltag fliehen tut sicher gut und wäre hier auch an der Not….muss aber noch etwas Geduld haben. Dafür hatten wir Sonne und blauen Himmel statt Nass & Schnee 😉 schöne neue Woche und liebe Grüsse an alle

    Antworten

    • danke – zwei tage hab ich noch. manchmal muss man einfach machen. sonne soll es morgen geben – mal guggn. und grüss auch lieb!

      Antworten

  2. Die Dampfmaschinen sehen im verschneiten Wald besonders gut aus! Und auch für den Tatort gibt es unsererseits ein Sehr Gut.

    Antworten

    • stimmt, der war gut! – leider tauchen die dampfmobile nur 6x am tag auf. wenn du sie sehen willst musst du nach fahrplan leben 😉

      Antworten

  3. Pingback: resümee – derbaum

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.