da war noch

da war noch der nachtrag zum letzten wochenende. ziel war ja nicht die noch stehende kirche sondern das:

posterstein von dirk derbaum auf 500px.com

die kleine lieblingsburg am rande thüringens – posterstein.
immer wieder gern, immer wieder toll – das treppenhaus

stairs von dirk derbaum auf 500px.com

und immer wieder neue, kleine details am rande 😉

interieur von dirk derbaum auf 500px.com

wer gelegenheit hat – bis zum 27.mai des jahres gibt es noch die sonderausstellung ‚london urban sketches‚ . nicht meine art von bildern aber durchaus sehenswert. plätze in london die man so nicht kennt – selbst londoner nicht 😉

und wenn wir einmal da waren gabs noch den kleinen abstecher nach tannenfeld – ins ehemalige sanatorium.

und damit – tschüss…

entree von dirk derbaum auf 500px.com

***

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wunderschöne Bilder und wir freuen uns ganz wahnsinnig, wenn wir Lieblingsmuseum sind! Vielen Dank für den Besuch – lohnt sich vielleicht schon eine Jahreskarte? 😅
    Viele Grüße aus Posterstein,
    Das Burgteam

    Antworten

    • nee nicht wirklich, dazu ist es wirklich zu weit. aber es gibt so plätze da zieht es mich immer wieder hin – eure burg ist einer davon… 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.