manchmal

manchmal muss es bunt sein

track von dirk derbaum auf 500px.com

trees von dirk derbaum auf 500px.com

trees von dirk derbaum auf 500px.com

fenz von dirk derbaum auf 500px.com

heute im erzgebirge, zwischen seyde und hermsdorf. auf der flucht vorm pfingststress. (hat geklappt, wir haben nur ganz vereinzelt ein paar kühe getroffen 😉

die wiederum waren aber sehr anhänglich – sie sind uns bestimmt mehrer kilometer auf ihrer weide gefolgt 😉

zu den bildern – sind alle mit der digitalen nikon aufgenommen – allerdings mit altglas. zum einen dem meyer-optik-görlitz 135er. und zum anderen mit dem 50mm von pentacon – z.t. mit 2fach adapter dazwischen. darum sind sie bunt aber nicht scharf 😉 und es gibt überraschungen- man kann mit 135mm auch makros knipsen

dandelion von dirk derbaum auf 500px.com

und bemerkt zu hause am rechner dann besucher die sichs auf der blüte gemütlich gemacht hatten 🙂

spider von dirk derbaum auf 500px.com

auf dem display nicht zu sehen und in natura erst recht nicht weil ich ja ca. 3m von der blüte weg das stativ aufgebaut hatte!

war ein schöner ausflug bei tollem wetter in eine unspektakuläre, schöne, sehr sanfte gegend der heimat (im winter kann es hier aber schon recht rauh werden. liegt immer um die 700m hoch…)

***

(4) Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.