sonntags

(achtung dieser beitrag enthält fotos die sie erschrecken könnten!)

sonntags geht man in die kirche ins krankenhaus zum frühstücken. wenn es sich so einrichten lässt dann frühstückt man(n) schon mal in diesem schicken ambiente

schon um zu sehen das es der frau r4pun2el wieder ein bissel besser geht

die ‚burka‘ muss sein weil keine sonne an die narbe darf und der passende sonnenhut erst am dienstag geliefert wird. und die narbe hat es in sich!
wie man sehen kann

—klick-klack aufs bild zeigt die narbe ohne pflaster—

aber wir sind froh das frau dr. zufrieden ist, das es immer weiter aufwärts geht und überhaupt…

***

(7) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Kleine Frage: Kannste Narbe als *Klick auf das Hundebabygesicht* Link einfügen, damit in Friesland nich die Fischköppe erschauern? Danke schon mal.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.