mobil? bloggen…

DerBaum > Allgemein > mobil? bloggen…

oder eher nicht – die Flachlandtiroler in der Leipziger
Gegend bekommen Schnee und Wind nicht in dem Griff. Das Zueglein
braucht vom Hauptbahnhof Leipzig bis Makranstaedt so eben mal ne Stunde!
und noch sind wir nicht da…. alle schreiben über die Bahn – ich
auch 🙂

.

update: es ist 18.30uhr und ich bin schon in erfurt angekommen. den rest schaffe ich jetzt auch noch – mit nur 5 stunden verspätung…

to be continued…..

update: – ich habe beschlossen nix weiter zu schreiben – über das chaos ist genug berichtet worden. ich hab maine ziele ja noch relativ glücklich (warm, trocken, ohne menschenstress – anders als hier). die fahrkarten habe ich eingeschickt, mal sehen was die bahn wieder rausrückt 🙂

update: heute kam post von der bahn – für die fahrt am ersten feiertag bekomme ich den halben fahrpreis erstattet! immerhin…..

2 thoughts on “mobil? bloggen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert