Überpünktlich

…bestimmt weil sehnsüchtig erwartet sind sie wieder da! die mauersegler! einen tag früher als im letzten jahr!

der sommer kann beginnen!

0

(7) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. hmm…hat sich jemals jemand darüber gedanken gemacht warum die “mauersegler” heißen?
    …mir wollen nur gemeine sachen dazu einfallen >.>

    Antworten

  2. hey großer, nun hab ich schon einen weile deine neue seite gefunden, wundre mich aber, dass garnix mehr neues kommt. schreibst du zur zeit wirklich nix, oder klappt bei mir was nicht???dies ist der letzte eintrag, die ich sehen kann.
    hmmm…
    lg deine ollsche

    Antworten

    • hallo ollsche,
      das ist der letzte eintrag hier. real-life ist im augenblick wesentlich spannender als blog schreiben…
      aber er lebt! der blog – und sein autor!
      sei ganz lieb gegrüßt und hab schöne pfingsten – wo auch immer…

      Antworten

  3. hey na dann bin ich ja beruhigt! erstens dass es dir gut geht und zweitens, dass ich mit dem “neuen blog” auch alles richtig gemacht habe :-)!
    dir auch schöne pfingsten…wo auch immer….bei uns, wie gehabt…bei der arbeit! wo sonst? :-).
    bis bald dann mal wieder!!!!

    Antworten

  4. Pingback: derbaum - er ist endgültig da…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.