herbst

es ist viel passiert in den letzten wochen. aber ich hatte weder zeit noch lust hier davon zu berichten. jedes wochenende unterwegs, eindrücke über eindrücke – ob zweimal in der schweiz, im sauerland, in thüringen, im ruhrgebiet oder hier in sachsen. alles wäre mehrere artikel wert – aber ich behalte es nur in meinem kopf 😉

mit dem heutigen tag ist es anders – ich hab einen kleinen ausflug in den herbst hier im gebirge gemacht und möchte die bilder mit den geneigten lesern teilen. eine cooliris-galerie verbirgt sich hinterm klick-klack aufs bild…

 

 

die bilder sind durchweg mit dem vierfon aufgenommen und völlig unbehandelt. ich liebe die spielerei damit 🙂

zu guter letzt noch eine kleine überraschung – eine harfe spielende frau in der stadtkirche zu dipps..

 

update 2021: das hier ursprünglich stehende video ist mit ipernity untergegangen…
 

so lässt sich der herbst ertragen!

***

12 thoughts on “herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert