retro

angeregt durch eben jenes buch habe ich heute nachmittag meine polaroid eingepackt und bin zur bienertmühle gepilgert. und hab mal wieder einige von den kostbaren polaroid-bildern verknipst 🙂

da aber kein filmnachschub in sicht ist und ich gerne noch mehr retrolook wollte musste das eifon herhalten. und die ergebnisse sind durchaus ansehenswert! zu besichtigen diesmal bei posterous als galerie – das machte sich am einfachsten…

da posterous inzwischen geschlossen hat gibts die galerie nur in html – aber auf dem alten link…

viel spaß damit

.

***

3 thoughts on “retro

  1. jo, das passt so, retro gelingt ja mit dem vierphone meist superb. bei der bienertmühle als objekt hätte ich aber die nikon mit eingepackt – um mich dann mit dem für und wieder – die doubletten betrefffend – plagen zu müssen … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert