ein

bild von dem ich nie gedacht hätte das es einmal außerhalb meiner phantasie existieren würde:

die geschichte dazu – vor vielen jahren hab ich ein buch, eine erzählung, einen artikel – genau weiß ich es nicht mehr – gelesen.
diese endete: “….und die kleine, schmutzige faust hielt noch das sträusschen mit den weißen blüten.” eben jenes bild habe ich seither im kopf und auch nie vergessen.
ein kleiner junge hatte auf der wiese gänseblümchen für seine mama gepflückt – und ist losgerannt um sie ihr zu bringen. ohne auf die umwelt zu achten – wie kinder so sind – und es kam wie es kommen musste – strasse, auto – tot……

zum glück ist mir mit meinem kind ähnliches erspart geblieben….

und ich bin froh das bild nun auch in die realität umgesetzt zu haben…..es passte gestern gut….

.

0

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.