eine kleine ergänzung

zum thema polaroids!

polaroids

und zwar eine buchempfehlung, “the book of polaroids” – zur zeit recht günstig bei amazon zu erwerben.
auf 350 seiten alles über geschichte und kunst des polaroids. und viele, viele sehenswerte bilder!
ist ja vielleicht ne idee für weihnachten!

viel spaß beim entdecken!

.

0

(29) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Diese Taschen-Edition hatte ich am Donnerstag in der Hand, mich aber dann für die “Geschichte der Photografie” vom selben Verlag entschieden. Überhaupt gibt es vom Taschen Verlag eine Menge interessanter Ausgaben zum Thema Fotografie. 🙂

    Antworten

    • stimmt, die auswahl ist groß – und dank des firmenjubuläums auch recht günstig, wenn man bedenkt das es richtig gute bücher sind!
      sicher ist dieses buch viel spezieller, aber ich habe nunmal die polas für mich entdeckt 😉

      Antworten

  2. dann hab ich ja noch gar nicht Geburtstag!

    ich logg mich mal bei dir ein und schau mal nach, ok?

    Antworten

  3. ja irgendwas ist faul, im backend stimmt alles. die verschachtelung ist auch etwas komisch hier….

    Antworten

    • genau – ich hab schon gesucht und nix gefunden…

      vielleicht hängt im server irgendwas???

      Antworten

  4. die doppelte Gravatare sind weg, waren einmal als Plugin installiert und einmal in den Einstellungen aktiviert (habs da deaktiviert)

    Antworten

  5. hm das mit dem Datum muss ich mir später nochmal anschauen, die Schwarzwalderkirschtorte kommt gleich 😉

    Antworten

  6. geschmeckt hat sie (und der Bauch hat gleich noch ein paar Zentimeter Umfang dazubekommen) – hm wegen des Datumsproblems, liegts an dem Gravatarplugin?

    Antworten

  7. funktioniert wieder. du hattest zweimal den php befehl um die zeit zu holen. habs zusammengefasst 😉

    Antworten

  8. jetzt ist es deutsch, aber ich krieg das “um” und “uhr” nicht rein. das ist direkt im plugin. da ist die hälfte chinesisch

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.