kein

guter tag wars ….

hast...

halts maul, altes ars-loch passt wieder gut….

nicht gut ist – den ganzen tag aggressiv zu sein, ungegrecht zu sein, unzufrieden noch dazu – und vor allem das zu wissen, zu bemerken und trotzdem nicht ändern zu können. also legen wir den tag einfach in die kiste mit denen die man(n) im leben lieber streicht!

d.h. nicht ganz – zwei stunden am nachmittag war er doch ganz hell –

schokkitrinken mit “meinen kindern”

kinder

und die welt war für kurze zeit in ordnung…


und nun – ab damit in die kiste…

ich weiss – das sollte nicht unbedingt hier stehen – aber irgendwie musste es von der seele…und noch ein dank – an die frau redaktusse – du hast mit der zwitscherei gutgetan!

.

0

(6) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. solche tage sollten ganz selten sein, gehören nun aber leider mit zum leben. schön konntest du etwas abschalten. morgen schaut die welt ganz bestimmt wieder anders aus.

    und wenn ich nicht knapp 700km entfernt wär, käm ich morgen früh mit frischen brötchen vorbei, danach gängs sicher auf ne extreme fototour 🙂

    Antworten

    • ja, die entfernungen – die machen vieles zu träumen und manches kaputt…

      estrem knipsing wäre mal wieder schön, ansonsten tu die keinen zwang an – gaffee gibts immer 😉

      Antworten

  2. nachtzug könnte ich noch schaffen 😉

    aber ich hab morgen leider zwei schuuudings – und 2011 wirste ja mal wieder urlaub haben 😉

    Antworten

  3. ich lese leider nur im Nachhinein, hoffe aber mal, dass es heute wieder ein bissel besser geht, ja?

    Antworten

    • macht ja nix – danke geht schon wieder, nach einem guten tag folgte wieder eine sche..nacht – da kann der sonntag nur besser werden…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.